Blanton's

Blanton’s ist eine amerikanische Bourbon Whiskeymarke. Im Jahr 1984 führte Blanton’s ihren ersten Bourbon ein, es war der erste Single Barrel Whisky auf dem Markt. Blanton’s wird in der Destillerie Buffalo Trace destilliert. Eine sehr auffällige Besonderheit ist der Verschluss der Blanton’s Flaschen, diese ziert eine kleine Rennpferdfigur.

Blanton's Distilling Company, Frankfort, Kentucky, USA

Unsere Blanton's Angebote

   
   
die Whiskybotschaft
Herzlich Willkommen

Bitte bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre sind.

Die Whiskybotschaft GmbH unterstützt den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken und weist ausdrücklich darauf hin, dass das Konsumieren von Alkohol Risiken mit sich bringt. Wir weisen darauf hin, dass Alkohol weder gesundheitsfördernd ist, noch zu sozialer Akzeptanz beiträgt. Wir verkaufen Spirituosen und Tabakwaren nur an Personen ab 18 Jahren!
Alkoholmissbrauch ist gesundheitsgefährdend! Genießen Sie in Maßen.
Loading...