Japanischer Whisky

Whisky wird in Japan erst seit dem 20. Jahrhundert hergestellt, gehört aber mittlerweile qualitativ zur Weltspitze. Er ähnelt dem Scotch, aber die unterschiedlichen Sorten präsentieren dennoch facettenreiche Geschmacksnuancen. Die großen Temperaturunterschiede in Japan sorgen dafür, das der Whosky besonders schnell reift. Dazu werden noch besondere Holztypen für die Herstellung der Fässer verwendet- z.B. Mizunara- welche dem Single Malt ihre besondere Note geben.
   
   
Die whiskybotschaft
Herzlich Willkommen

Bitte bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre sind.

Die Whiskybotschaft GmbH unterstützt den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken und weist ausdrücklich darauf hin, dass das Konsumieren von Alkohol Risiken mit sich bringt. Wir weisen darauf hin, dass Alkohol weder gesundheitsfördernd ist, noch zu sozialer Akzeptanz beiträgt. Wir verkaufen Spirituosen und Tabakwaren nur an Personen ab 18 Jahren!
Alkoholmissbrauch ist gesundheitsgefährdend! Genießen Sie in Maßen.
Loading...