Belgian Owl Distillery

The Owl Distillery ist eine noch ganz junge Destillerie aus Belgien. Der Master Distiller Etienne Bouillon wollte die lokale Landwirtschaft fördern, er wollte qualitativ hochwertigen Single Malt Whisky herstellen, für den er ausschließlich Gerste aus Hesbaye verwendet.

Das erste fass der The Owl Distillery wurde im Oktober 2004 abgefüllt. Schon ein Jahr später wurde The Owl Distillery in Jim Murray‘s Whisky Bible erwähnt. Im Jahr 2011 gewann The Owl Distillery mit 95,5% den Preis das Whisky Bible mit dem European Single Cask of The Year. Wir freuen uns auf weiteren großartigen The Owl Distillery.

Herkunft:
Belgien
Whisky-Typ:
Malt
Eigentumer:
Etienne Bouillons, Christian Polis, Pierre Roberti
Gegründet:
2004
Produktionsvolumen:
ca. 20.000 Flaschen/Jahr

Unsere Belgian Owl Distillery Angebote

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

die Whiskybotschaft
Herzlich Willkommen

Bitte bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre sind.

Die Whiskybotschaft GmbH unterstützt den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken und weist ausdrücklich darauf hin, dass das Konsumieren von Alkohol Risiken mit sich bringt. Wir weisen darauf hin, dass Alkohol weder gesundheitsfördernd ist, noch zu sozialer Akzeptanz beiträgt. Wir verkaufen Spirituosen und Tabakwaren nur an Personen ab 18 Jahren!
Alkoholmissbrauch ist gesundheitsgefährdend! Genießen Sie in Maßen.
Loading...