Whiskyguide 2019 - das Nachschlagewerk des Whiskybotschafters

19,90 €
Gewicht: 1.1 kg

Dieses Buch dient als Nachschlagewerk für alles Rund um das Thema Whisky.

Buchumschlag:
Taschenbuch
Verlag:
Fischer Taschenbuch Verlag; Auflage: 6 (2014)
Seitenzahl:
584
Sprache:
Deutsch
ISBN-10:
9783952336083
ISBN-13:
978-3-9523360-8-3
Maße:
21,2x14,2x3,8cm
Beschreibung

Whiskyguide 2019 - das Nachschlagewerk des Whiskybotschafters

Der neue Whisky Guide Deutschland ist da – das perfekte Nachschlagewerk für Whiskyanfänger- und Profis! Der Guide informiert Whiskyfreunde über Bars, Shops und Lounges die man kennen sollte. 

 Das 584 Seiten große Buch hat sich zum Standardwerk gemausert – gerade auch, um die Themen und Fragen zu beleuchten und zu klären, die das Jahr über die Welt des Whiskys und der Whiskeys prägen und verändern. Allen voran das erneut komplett überbearbeitete Eingangskapitel gibt so Anfängern wie Kennern grundlegende Orientierungen an die Hand für die eigene Leidenschaft – ob nun mit den derzeit wichtigsten Entwicklungslinien zum Whisky oder Hinweisen dafür, woran man bei aller überbordenden Fülle immer noch wirklich gute Whiskys erkennt. Ja, das Buch stimmt sogar auf lesenswerte Weise darauf ein, wie man es lernt, den guten Tropfen im Glas immer noch ein bisschen besser zuzuhören. Denn zu erzählen haben die Whiskys und ihre großartige Welt jede Menge…
 
Unter der Ägide von Heinfried Tacke, Chefredakteur des Whisky-Botschafters und anerkannter Experte in Sachen Whisky, sind derart wieder jede Menge Tipps, Informationen und Termine zusammengetragen worden. Kurzum: eine unverzichtbare Lektüre für alle, die für oder wegen Whisky gern mal alles stehen und liegen lassen.

Quelle: Textauszüge Whiskybotschafter